Wettersichere Montage an Tourenmotorrad

Nur ein Beispiel von vielen: So habe ich mein PDA-Navi wettersicher am Motorrad in der Nutzung:

Fahrersicht


Das Case verdeckt weder Drehzahlmesser noch Geschwindigketsanzeige; unten am Case der Stromanschluß.

Montage

Ein stabiler Schnappverschluß hält das Case mit dem PDA; das Case ist durch die hängende Montage vibrationsentkoppelt.

Schnellkupplung


Das Case mit PDA kann in einer Sekunde entfernt und wieder montiert werden (z.B. zum Diebstahlschutz an der Tanke).

Keine sperrige Halterung

Selbst dieser halbe Schnappverschluß läßt sich noch entfernen, denn er ist nur angeklettet.

Palmcase mini


Das Palmcase mini ist wasserdicht (Folie über Display) und ist bei heruntergeklappter Displayabdekung sehr sicher; für den Stromanschluß wurde die untere Abdeckung passgenau aufgebohrt.

Bluetooth-GPS

Diese GPS-Maus hält über 20 Stunden durch und wird regensicher in einem Verkleidungsfach transportiert (GPS-Empfang ohne Sichtkontakt!)


< Zurück